lanpho

Landschafts- und Großformatphotographie

Der lanpho Podcast kommt

Ein Kommentar

Endlich ist es soweit! Der lanpho Podcast kommt

Liebe Leser,
bereits zu Beginn war lanpho nicht nur als Blog, sondern auch als Podcast geplant. Solche Projekte bedürfen jedoch intensiver Planung und Vorbereitung.
Nun ist es endlich soweit, die Aufnahmen für die erste Podcastfolge sind fertiggestellt, es fehlt nun noch etwas musikalische Untermalung sowie diverse kleine Anpassungen an der Website, so wird es etwa ein neues Menü geben bei dem ihr direkt zum Podcast gelangt. Selbstverständlich wird sich der Podcast auch mit allen gängigen Podcatchern abonnieren lassen.

Seid gespannt!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Der lanpho Podcast kommt

  1. Sehr cool, bin echt gespannt! Einen Hörer Hast du quasi schon 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s