lanpho

Landschafts- und Großformatphotographie

Fotoausstellung „Seelenlandschaften“

Ein Kommentar

Eine wunderbare Ausstellung von Landschaftsphotographien findet derzeit im Ballettsaal des Kulturhaus Abraxas in Augsburg statt. Stefan Mayr von der Fotoschule Augsburg stellt atemberaubende Photographien aus Schottland mit dem Titel „Seelenlandschaften“ aus. Es ist ihm wichtig, neben seinen zahlreichen Workshops der Fotoschule selbst auch der breiten Öffentlichkeit einen Eindruck in sein photographisches Können zu vermitteln. Es handelt sich dabei um die sechste Ausstellung des Künstlers aus Augsburg. Die Ausstellung lohnt sich für alle kulturell und photographisch interessierten Besucher.

Plakat-Schottland-2 Kopie

Wegen des großen Erfolges der Ausstellung wurde diese nun sogar verlängert. Die Ausstellung ist noch bis zum 19. Januar 2014 im Ballettsaal des Kulturhaus Abraxas in Augsburg zu sehen. Geöffnet ist die Ausstellung zu allen Veranstaltungen im Abraxas sowie ab 17:00 über das Restaurant „Der Rabe“ im Kulturhaus.

Nähere Informationen zur Ausstellung gibt es auch direkt beim Kulturhaus Abraxas, hier.

Zur aktuellen Ausstellung Seelenlandschaften und über das generelle Thema Ausstellungen habe ich auch ein ausführliches Interview mit Stefan Mayr geführt. Dieses erscheint demnächst auf lanpho.de .

Advertisements

Ein Kommentar zu “Fotoausstellung „Seelenlandschaften“

  1. Bin auf das Interview gespannt!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s