lanpho

Landschafts- und Großformatphotographie

Das Tor der Bäume

Ein Kommentar

Da das Wetter endlich sommerlich wurde hatte ich mich dazu entschieden, abends auf Scoutingtour ins Allgäu zu fahren. Besonders bei der Landschafts- und Großformatphotographie ist dies meiner Meinung nach ein wichtiger Punkt.

IMG_4532

Will man zum passenden Licht an einer bestimmten Stelle sein sollte man das Motiv vorher kennen, sonst wird das Vorhaben etwas schwierig. Ich fand einige Motivideen und kam auch mit einem interessanten Motiv im Abendlicht zurück. Leider war der Dynamikumfang derart hoch, dass sich leider das Rauschen in der Mitte nicht gänzlich vermeiden lies.

IMG_4545

Look through...

Advertisements

Ein Kommentar zu “Das Tor der Bäume

  1. Toll gesehen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s