lanpho

Landschafts- und Großformatphotographie

Summer nights

Hinterlasse einen Kommentar

Bereits in einem früheren Artikel hatte ich geschrieben, dass die beste Kamera immer diejenige ist, die man auch dabei hat. Nachdem der Sommer 2013 eher verhalten war hatte ich die Ausrüstung meist Zuhause gelassen.

Als ich dann nach dem Sport auf dem Heimweg war zeichnete sich eine wunderbare Wolkenstimmung ab. Das Licht war phantastisch. So hielt ich keine fünf Minuten von Zuhause auf der Landstraße an und konnte dabei mit dem Handy eine wunderbare Aufnahme machen.

IMG_0002

Wenigen Minuten später war ich Zuhause und die Stimmung leider schon vorbei. Es bewahrheitet sich wieder: Die beste Kamera ist diejenige, die man auch dabei hat!

Kommentar verfassen

