lanpho

Landschafts- und Großformatphotographie

Sinar, es geht weiter

Ein Kommentar

Über die Weihnachtsfeiertage hatte ich Glück mit dem Wetter und so konnte ich einige S/W Testaufnahmen mit der Sinar am Auensee machen.

sinar4

Am nächsten Tag kam der sehnsüchtig erwartete Fuji Velvia 50 Diafilm per Post und da das Wetter sonnig war musste ich natürlich sofort los und den Film ausprobieren. Die untergehende Sonne projizierte wunderbare Farben auf die Wolken am Himmel und nach einem kurzen Blick durch die Mattscheibe der Sinar war für mich klar. Das ist die Art Motiv, für das ich die Sinar gekauft habe. Wunderbar.

sinar3

Ein Kommentar zu “Sinar, es geht weiter

  1. Pingback: Weihnachtsfotos | lanpho

Kommentar verfassen

