lanpho

Landschafts- und Großformatphotographie

Der Herbst beginnt…

Hinterlasse einen Kommentar

Der Herbst kommt mit immer größeren Schritten und so war ich wieder ein Mal am Auensee um die morgendliche Nebelstimmung einzufangen. Ich fuhr früh Morgens los und fotografierte auf dem Weg einige frei stehende Bäume, jedoch war die Stimmung nicht die, die ich mir erhofft hatte. Am Auensee dann wartete ich einige Minuten bis sich der Nebel vor der Insel lichtete und so eine mystisches Bild freigab.

Foggy island

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s