lanpho

Landschafts- und Großformatphotographie

Der See am Morgen

Hinterlasse einen Kommentar

Nachdem sich der See beim letzten Ausflug so gut gemacht hat wollte ich es nochmals versuchen und fuhr früh Morgens zum Steg. Die Wolken sahen nicht sehr vielversprechend aus und so wartete ich ab. Kurz vor Sonnenaufgang gab es einige kleinere Lücken im Wolkenteppich. Die Wolken erschienen in einem glutroten Farbton, nahezu unwirklich. Das Warten hatte sich doch gelohnt. Ein paar Minuten nach dem ich die Aufnahmen im Kasten hatte zogen die Wolken wieder zu.

_MG_5799

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s