lanpho

Landschafts- und Großformatphotographie

Eisiger Morgen

Hinterlasse einen Kommentar

In den letzten Tagen hatten wir dauerhaft Temperaturen unter -10 Grad. Da das Eis am großen Auwehr von der Feuerwehr aus Sicherheitsgründen entfernt wurde machte ich mich auf die Suche nach anderen reizvollen Eismotiven. Besonders gefallen hatte mir das vereiste Bäumchen an der Lechstaustufe das von der untergehenden Wintersonne in ein warmes Licht getaucht und quasi wie mit einem Spot angestrahlt wurde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s