lanpho

Landschafts- und Großformatphotographie

Es ist soweit…

Hinterlasse einen Kommentar

Endlich ist es soweit!

Ich habe nach langen Überlegungen einen passenden Namen für das Projekt gefunden und den Blog gestartet. Ursprünglich wollte ich hier eine Art Verein für Landschaftsfotografen bereitstellen, um jedoch nicht mit den großen und etablierten Tierfotovereinen in Konflikt zu geraten habe ich mich vorerst dazu entschieden, die Seite lanpho als Blog und Podcastangebot zu nutzen.

lanpho ist ein Kunstwort, bestehend aus Landschaft und Photographie. Dies sind nämlich die zentralen Punkte die auf dieser Seite behandelt werden sollen. In den nächsten Tagen werde ich sukzessive das Design der Seite anpassen und erste Beiträge aus den letzten Wochen und Monaten bereitstellen.

Bis demnächst und gut Licht
Moritz Beierlein

Kommentar verfassen

